Geburtstagskiste

Damit Wünsche in Erfüllung gehen...

Such dir deine Geschenke selbst aus und leg sie in deine persönliche Geburtstagskiste.
Deine Freunde und Verwandten können dann aus deiner Kiste Geschenke für dich auswählen.

Spielwaren-Kröll - Geburtstagskiste

Und so gehts:

  1. ca. 2 Wochen vor deiner Party in den Shop von Spielwaren-Kröll kommen
  2. Kiste nehmen und Geschenke auswählen (ideal: bis max. 15 Euro;
    bei größeren Sachen: Gutscheine wünschen & Artikel reservieren)
  3. Name und Datum der Party angeben
  4. Freunden und Verwandten von deiner Geburtagskiste erzählen und Einladungen mit Info verteilen. Zu deiner Geburtstagskiste bekommst du von uns Info-Sticker bzw. Einladungskarten für deine Party.
  5. Deine Freunde kommen dann im Geschäft vorbei und können aus deiner Kiste ein Geschenk für dich auswählen.

Einladungskarten & Infosticker

Zu deiner Geburtstagskiste bekommst du von uns Einladungskarten für deine Party.

 

Wenn du eigene Einladungskarten verwenden möchtest, aber trotzdem möchtest, dass deine Freunde auch schriftlich von deiner Geburtstagskiste wissen, bekommst du von uns Infosticker für deine Einladungen. Die Stickerkarten bestehen jeweils aus 4 Sticker.
Einfach entlang der strichlierten Linie schneiden und dann auf deine Einladungskarten kleben.

 

Spielwaren-Kröll - Geburtstagskiste - Einladungskarte
Einladungskarte
Spielwaren-Kröll - Geburtstagskiste -  Infosticker
Infosticker